Wolfgang Gregor - Partner der Securess Ver­sicherungs­makler GmbH  in Ahnatal

Kundenbewertung:

Mariarosaria Iannuzzi aus Borken, kfm. Angestellte am 11.06.2019:

Seit über 10 Jahren betreut mich Herr Gregor in allen Lebenslagen. Sehr kompetenter, freundlicher und vor allem immer sehr korrekt (kein aufdrängen von unnötigen Versicherungen). Fragen werden unverzüglich beantwortet. Auf diesem Wege möchte ich mich erneut für die superschnelle und Topleistung bei meiner Baufinanzierung bedanken, wirklich eine Topleistung was Herr Gregor hier erbracht hat. Er hat immer ein offenes Ohr und findet immer eine Lösung. Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten. Empfehle ich sehr gerne weiter. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit verbleibe ich mit den besten Grüßen aus Borken

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
"